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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kund:innen begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kund:innen von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Messen Sie die Leistung des Kundenservices und treffen Sie die richtigen Maßnahmen, um die Markentreue und den Umsatz zu steigern.

Nachdenkende Frau mit einem Tablet-PC, daneben zwei Personen, die in einen Laptop auf einem Schreibtisch schauen
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der Verbraucherinnen und Verbraucher geben an, dass sie bei ihren Lieblingsmarken den Kundenservice als wichtigen Faktor sehen

der Verbraucher:innen erzählen Freunden oder Verwandten sehr wahrscheinlich von ihren schlechten Erfahrungen

der Konsumenten erwarten, dass sie innerhalb eines Werktages Antworten vom Kundenservice erhalten

Diese Statistiken stammen aus einer SurveyMonkey-Studie, die am 24. April 2023 mit einer Stichprobe von 1.000 erwachsenen US-Amerikaner:innen durchgeführt wurde.

Screenshot der Optionen für das Teilen einer SurveyMonkey-Umfrage, mit Einbettungslink, E-Mail und zielgruppenspezifischen Beantwortungen

Ihre Kunden interagieren über viele Kanäle mit Ihrem Supportteam. Halten Sie auf verschiedenen Wegen wie E-Mail, Internet und SMS/​Textmitteilung Kontakt zu ihnen.

Integrieren Sie SurveyMonkey einfach in Ihr CRM, um geschlossene Workflows zu automatisieren und eine umfassende Ansicht aller Kundenservicevorgänge zu erhalten. Richten Sie intelligente Benachrichtigungen mit nur wenigen Klicks ein, um diese zur richtigen Zeit an die richtigen Teammitglieder zu senden.

Mann mit einem Notizblock neben Salesforce-Logo und Goldie-Logo
Screenshot der SurveyMonkey-Datenanalyse für eine Frage mit der Anzahl der Befragten und ihrer Antwortauswahl

Erkennen Sie schnell Trends in Ihren Daten. Sie können z. B. sehen, wie Kunden mit Ihrem Team interagieren, und daraus einen Bedarf für Schulungen oder Prozessverbesserungen ableiten. Analysieren Sie Textantworten, um schnell das „Warum“ zu identifizieren. Hierzu nutzen Sie Stimmungsanalysen und das automatische Taggen von Beantwortungen auf Grundlage von Schlüsselwörtern oder Phrasen (die Stimmungsanalyse ist zurzeit nur für englische Umfragen verfügbar).

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Verwenden Sie unsere von Experten zertifizierte Umfragevorlage zum Kundenservice oder erstellen Sie eine eigene.

Distribuieren Sie Ihre Umfrage auf allen Kanälen, um Feedback von Kunden erhalten.

Screenshot einer SurveyMonkey-Umfrage mit zufriedenen und nicht zufriedenen Emojis

Entdecken Sie Trends, die die Customer Experience verändern – mithilfe einer Umfrage unter CX-Profis und Konsumenten.

Bilder von Salesforce und SurveyMonkey Goldie als miteinander verbindbare Puzzleteile

Finden Sie heraus, wie die Integration von SurveyMonkey in Salesforce Ihre CX-Strategie auf ein neues Level hebt.

Lachende Frau neben einem Stern

Holen Sie sich den ultimativen Kundenservice-Leitfaden, um mehr über die Top-Prioritäten zu erfahren, die für erfolgreiche Teams wichtig sind.

Logo von Lionbridge

Erfahren Sie, wie Lionbridge mit SurveyMonkey und Power BI die Zufriedenheit seiner Kunden steigerte.