Umfragevorlage Net Promoter® Score (NPS)

8

Fragen

in 2 Min.

beendet

mehr als 150

Möglichkeiten, mit SurveyMonkey Antworten zu erhalten

Würden Ihre Kunden Sie weiterempfehlen? Diese Frage ist Teil unserer von Experten zertifizierten Vorlage für eine Beispielumfrage zum Net Promoter® Score (NPS). Damit erhalten Sie einen kurzen Überblick darüber, was Ihre Kunden denken. Mit dieser Vorlage ermitteln Sie, wie zufrieden Ihre Kunden sind und wie Ihr Unternehmen im zeitlichen Verlauf abschneidet.

Die Beispielvorlage zur Umfrage zum Net Promoter Score veranschaulicht, wie zufrieden Ihre Kunden sind. Die Befragten sollen auf einer Skala von 0 bis 10 angeben, wie wahrscheinlich es ist, dass sie Ihr Unternehmen weiterempfehlen würden. Daraus ergibt sich der Net Promoter Score. Anhand der Antworten Ihrer Kunden können Sie feststellen, welcher Prozentsatz Ihrer Kunden Sie empfehlen würde. Mit diesem Wert können Sie Ihr Ergebnis im Lauf der Zeit verfolgen. Die NPS-Vorlage kann entsprechend an Ihr Produktangebot angepasst werden. Außerdem können Sie Fragen ergänzen, um noch mehr über Ihre Kunden zu erfahren.

Zum Erstellen einer Umfrage mit der Vorlage Net Promoter Score müssen Sie sich lediglich bei SurveyMonkey registrieren oder sich anmelden. Dann können Sie eine neue Umfrage erstellen und die Vorlage dazu auswählen.

NPS®, Net Promoter® & Net Promoter® Score sind eingetragene Marken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company und Fred Reichheld.

Weitere interessante Artikel:

Vorlage Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Was sagen Ihre Kunden über Sie? Finden Sie heraus, was andere über Ihr Unternehmen denken, erhalten Sie Feedback zu Ihrem Kundenservice und vieles mehr.

Vorlage in Vorschau anzeigen

Vorlage Umfrage zum Mitarbeiterengagement

Fragen Sie Ihre Mitarbeiter, wie sie ihre Arbeit finden. Wenn Sie die Meinung Ihres Teams kennen, können Sie Entscheidungen zum Wohl aller am Arbeitsplatz treffen.

Vorlage in Vorschau anzeigen

Vorlage Umfrage Veranstaltungsplanung

Use this template to organize your event and see who's coming. When you're done, get post-event feedback to improve for next time.

Vorlage in Vorschau anzeigen

Starke Tools für Neugierige – SurveyMonkey