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SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

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Gewinnen Sie mit SurveyMonkey die Insights, mit denen Sie Ihre Kunden anziehen und binden, und steigern Sie Ihren Umsatz.

Machen Sie das Kundenerlebnis zum Mittelpunkt Ihres Business
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Produktentwicklung, Marketing und andere Teams können dank unserer flexiblen Plattform effizient an CX-Programmen zusammenarbeiten.

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Gewinnen Sie in nur wenigen Tagen dank intuitiver Analysefeatures und Mustervorlagen gesicherte Kunden-Insights.

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Integrieren Sie SurveyMonkey mit den Tools, die Sie täglich nutzen! Das spart Zeit und Sie können Kunden-Insights schnell umsetzen.

Screenshot einer Umfrage, die mit SurveyMonkey erstellt wurde und eine NPS-Frage zur Kundenzufriedenheit stellt

Benchmarken Sie die Customer Experience (CX) mithilfe der Kennzahlen Net Promoter Score (NPS®) und Customer Satisfaction Score (CSAT). Integrieren Sie dazu Daten in über 120 Systeme, darunter Salesforce, Marketo und Tableau.

Bauen Sie Ihre Voice-of-the-Customer-Forschung (VOC) auf und skalieren Sie sie. Befähigen Sie Teams unternehmensweit, Customer Insights zu erfassen, zu analysieren und umzusetzen.

Screenshot einer SurveyMonkey-Analyse mit verschiedenen Grafiken und Diagrammen
Screenshot einer SurveyMonkey-Lösung für Konzepttests

Testen Sie Produktkonzepte und Ideen an Ihrer Zielgruppe. Erfassen Sie im gesamten Entwicklungsprozess Produktfeedback und lassen Sie es einfließen.

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Lächelnde Frau neben einem Häkchen-Symbol

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