Gewinnen Sie mit SurveyMonkey die Insights, mit denen Sie Ihre Kunden anziehen und binden, und steigern Sie Ihren Umsatz.
Produktentwicklung, Marketing und andere Teams können dank unserer flexiblen Plattform effizient an CX-Programmen zusammenarbeiten.
Gewinnen Sie in nur wenigen Tagen dank intuitiver Analysefeatures und Mustervorlagen gesicherte Kunden-Insights.
Integrieren Sie SurveyMonkey mit den Tools, die Sie täglich nutzen! Das spart Zeit und Sie können Kunden-Insights schnell umsetzen.
Benchmarken Sie die Customer Experience (CX) mithilfe der Kennzahlen Net Promoter Score (NPS®) und Customer Satisfaction Score (CSAT). Integrieren Sie dazu Daten in über 120 Systeme, darunter Salesforce, Marketo und Tableau.
Bauen Sie Ihre Voice-of-the-Customer-Forschung (VOC) auf und skalieren Sie sie. Befähigen Sie Teams unternehmensweit, Customer Insights zu erfassen, zu analysieren und umzusetzen.
Testen Sie Produktkonzepte und Ideen an Ihrer Zielgruppe. Erfassen Sie im gesamten Entwicklungsprozess Produktfeedback und lassen Sie es einfließen.
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Net Promoter, Net Promoter Score und NPS sind eingetragene Handelsmarken von Satmetrix Systems, Inc., Bain & Company, Inc. und Fred Reichheld.