Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Vertrieb kontaktierenAnmelden
Vertrieb kontaktierenAnmelden

Möchten Sie sich mit unserer Marke und ihren Werten vertraut machen? Erfahren Sie in dieser Richtlinie, wie Sie unseren Namen, unser Logo, unsere Farben und unsere Marken verwenden dürfen. Solange Sie diesen Leitlinien folgen, können Sie sich bei Fragen zu einzelnen Verwendungsformen bedenkenlos an uns wenden.

Person mit einem Laptop unter dem Arm und dem SurveyMonkey Goldie-Logo daneben

SurveyMonkey ist ein Wort – und es wird immer mit einem großen „S“ und großem „M“ geschrieben. Damit alles kurz und bündig bleibt, setzen wir keine weiteren Begriffe oder Geschäftsbezeichnungen neben unseren Namen.

Ja – SurveyMonkey, Nein - Survey Monkey, survey monkey, surveymonkey.com, SurveyMonkey Co., SurveyMonkey Inc., SurveyMonkey LLC
SurveyMonkey Goldie-Logo in verschiedenen Farben vor unterschiedlichen Hintergründen

Unser Logo Goldie ist nach unserem geschätzten ehemaligen CEO benannt, der leider bereits verstorben ist: Dave Goldberg. Folgen Sie diesen Leitlinien, damit Sie Goldie stets richtig verwenden.

Unser Logo ist der Kern der Marke SurveyMonkey. Und es umfasst immer ein ®. Wir möchten niemanden verwirren, also sollte es niemals verändert oder zweckentfremdet werden.
Verwenden Sie die grüne Version unseres Logos nur auf weißem Hintergrund. Bei einem Hintergrund in einer beliebigen anderen Farbe verwenden Sie die weiße Version unseres Logos.

Goldie kann für alle Websites und Objekte, für CRM und sekundäre Nennungen ohne die Wortmarke verwendet werden. Achten Sie darauf, dass Goldie und die Wortmarke immer zuerst dargestellt werden.

Die horizontale Version ist unsere Lieblingsversion. Wir denken, dass es Ihnen ähnlich gehen wird. Sie können aber auch die vertikale Version ausprobieren, wenn der Platz begrenzt ist oder wenn Sie die Fläche für Co-Branding benötigen.

  • Goldie bleibt an seinem Platz. Lassen Sie Goldie an der gleichen Stelle neben dem Markennamen.
  • Die Elemente, deren Größe sich zusammen verändert, bleiben zusammen. Wenn Goldie größer wird, wird auch das Logo größer.
  • Es ist immer SurveyMonkey. Niemals Survey Monkey in zwei Wörter, immer ein Wort.
  • Kaleidoskop? Nein. Wir verwenden immer nur eine Farbe in unserem Logo.
  • Goldie und unsere Wortmarke sind füreinander gemacht. Sie zu trennen, wäre einfach zu traurig, deshalb machen wir es nicht.
  • Biegen oder quetschen? Wir wollen nichts verstauchen. Sie haben genau die richtige Form und Größe, deshalb dehnen wir weder die Logogruppe noch Goldie.
Diagramm, das die genehmigte Version der Verwendung des SurveyMonkey-Logos zeigt, zusammen mit Beispielen, wie es nicht verwendet werden soll
Brand Marketing Manager

Brand Marketing Manager können mit diesem Toolkit ihre Zielgruppe verstehen, das Wachstum der Marke beschleunigen und den ROI belegen.

Über den Net Promoter Score hinaus: Warum Kontext so entscheidend ist

Zeigt die Auswirkungen kultureller Unterschiede auf den globalen Net Promoter® Score und beinhaltet eine kontextbezogene Analyse der generellen NPS-Daten.

SurveyMonkey-Lösungen für Produkte und Services für Verbraucher:innen

Endverbraucherbranchen, wie Konsumgüter, Reisen und Gastgewerbe, nutzen die Insights von SurveyMonkey, um schon heute zu entscheiden, was morgen zählt.

SurveyMonkey für den Einzelhandel

So hilft SurveyMonkey Einzelhändlern, mit sich wandelnden Markttrends umzugehen, Produkte zu entwickeln, die begeistern, und beliebte Marken aufzubauen.

Kontaktieren Sie brand@surveymonkey.com

Diese Leitlinien erklären die Verwendung von Logos, Handelsmarken und weiteren Markenkennzeichen von SurveyMonkey. Außerdem wird erläutert, wie Sie SurveyMonkey und seine Produkte und Services in Text und Bild referenzieren dürfen.

Sie dürfen unsere Markenwerte in Übereinstimmung mit den nachfolgend beschriebenen Regeln verwenden. Wenn Sie einen Markenwert in einer in dieser Richtlinie nicht beschriebenen oder autorisierten Form verwenden möchten, füllen Sie bitte das entsprechende Permission Request Form (Antragsformular) aus. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Vereinbarung mit SurveyMonkey geschlossen haben, die die Verwendung unserer Markenwerte abdeckt, müssen Sie zu Rechten, die Sie durch die betreffende Vereinbarung bereits erhalten haben, keinen Antrag stellen.

Diese Richtlinie besteht aus den Verwendungsregeln (siehe unten) und den Designanforderungen (siehe oben, erörtert, wie Sie unsere Markenwerte visuell darstellen müssen). Kopien unserer Markenwerte können über diese Markenwerteseite heruntergeladen werden.

Diese Richtlinie kann jederzeit durch SurveyMonkey geändert werden.

Sie dürfen unsere Markenkennzeichen für nichtkommerzielle Zwecke einschließlich akademischer Forschung nutzen. Zur kommerziellen Verwendung, etwa durch Nutzung unserer Markenkennzeichen in einem Produkt, holen Sie bitte unsere Genehmigung ein. Wir sind berechtigt, Ihnen die weitere Verwendung unserer Markenkennzeichen zu untersagen, wenn wir zu der Ansicht gelangen, dass die Verwendung unserer Markenkennzeichen durch Sie nicht vollumfänglich konform mit diesen Regeln oder anderen Ihnen von uns erteilten Genehmigungen ist.

Nehmen Sie davon Abstand, eine nicht existente Partnerschaft vorzuspiegeln. Verwenden Sie unsere Markenkennzeichen nicht auf eine Weise, die irgendeine Form der Beziehung, Zugehörigkeit, Partnerschaft, Förderung oder Unterstützung durch SurveyMonkey vermuten lässt, oder auf eine Weise, die so interpretiert werden kann, dass redaktionelle Inhalte durch SurveyMonkey autorisiert wurden oder die Ansichten oder Meinungen von SurveyMonkey oder seiner Mitarbeitenden widerspiegeln. Wir empfehlen das Einfügen eines Ausschlusses der Verbindung oder Unterstützung an geeigneter Stelle. Beispiel: „SurveyMonkey steht weder in einer Beziehung zu dieser Website, noch unterstützt oder fördert SurveyMonkey diese Website“.

Bleiben Sie seriös. Verwenden Sie unsere Markenkennzeichen niemals in Kontexten wie Glücksspiel, Pornografie oder illegalen Aktivitäten.

Verwenden Sie unsere Markenwerte zivilisiert. Gemäß den Fair Use Exceptions (angemessene Verwendung) sind Benutzer dazu angehalten, unsere Markenwerte weder in einer Form, in der SurveyMonkey oder seine Geschäfte verunglimpft werden, noch in einer irreführenden, gefährlichen, obszönen, unfairen, verleumderischen, verletzenden oder anderweitig anstößigen Form zu verwenden.

Führen Sie Ihren und unseren Namen nicht gemeinsam auf. Kombinieren Sie weder unseren Namen noch unsere Markenwerte mit Ihrem Namen, Werten bzw. Namen von Produkten und Umfragen.

Keine Namensnennung in Titeln. Sie sind nicht berechtigt, unseren Namen als Bestandteil des Titels Ihres Blogs, Buchs oder Ihrer Website zu verwenden.

Keine verwirrende ähnliche Verwendung. Sie sind nicht berechtigt, Eigentumsrechte an unseren Markenkennzeichen für sich zu beanspruchen. Ferner sind Sie nicht zur Registrierung ähnlicher Marken oder Domänennamen (einschließlich Second-Level-Domänen) oder sonstiger annähernd gleicher Elemente jedweder Art berechtigt.

Anzeige unseres Handelsmarkensymbols. Stellen Sie das SurveyMonkey-Logo mit dem zugehörigen ™- bzw. ®-Symbol dar.

Einhaltung unserer Nutzungsbedingungen. Sie sind ferner verpflichtet, unsere Markenkennzeichen gemäß den Nutzungsbedingungen von SurveyMonkey zu verwenden.

Die Verwendung unserer Markenwerte in materiellen Gütern ist nicht gestattet.

Fügen Sie ggf. einen Verweis in Ihrer Handelsmarke und in die Copyright-Hinweise ein, wenn Sie unsere Handelsmarken verwenden.

SurveyMonkey-Marken (beispielsweise SurveyMonkey, „Daten von Menschen“ für Menschen und alle als Logo ausgeführte Versionen dieser Marken) sind Eigentum von SurveyMonkey Inc. und den mit ihm verbundenen Unternehmen in den USA und anderen Ländern.