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So nutzt Carrot die Erkenntnisse über seine Mitglieder, um die Wirksamkeit zu optimieren und zu messen

So nutzt Carrot die Erkenntnisse über seine Mitglieder, um die Wirksamkeit zu optimieren und zu messen

Leistungen zur Fertilitätsbehandlung und im Hinblick auf die Familiengründung werden von zukunftsorientierten Arbeitgebenden immer häufiger angeboten. Diese Leistungen können genutzt werden, um Mitarbeitende auf ihrem Weg zur Elternschaft, sei es durch Adoption, Leihmutterschaft oder Fertilitätsbehandlungen wie In-vitro-Fertilisation (IVF), zu unterstützen. Um den Beschäftigten bei der Auseinandersetzung mit diesen komplexen Themen zur Seite zu stehen, bietet Carrot über seine Telemedizin-Plattform spezielle Unterstützung und Hilfe durch Fachleute. Für Carrot-Mitglieder, die eine künstliche Befruchtung (IVF) anstreben, führen die medizinischen Experten von Carrot virtuelle Gespräche, um die Interessierten über ihre Möglichkeiten aufzuklären und ihnen zu zeigen, welcher Weg für ihre Bedürfnisse, ihre Sicherheit und ihre persönlichen Präferenzen am besten geeignet ist. 

Damit die medizinischen Fachleute die Mitglieder optimal beraten können, verwendet das Produktmanagementteam von Carrot SurveyMonkey Enterprise, um Befragungen bei der Aufnahme durchzuführen und weitere Informationen über die Erfahrungen, Kenntnisse und Präferenzen der Einzelnen zu erfassen.

„Mit unserem vorherigen Tool konnten wir nicht wirklich die Informationen erhalten, die wir brauchten, um unsere Gespräche für unsere Mitglieder so hilfreich wie möglich zu gestalten“, sagt Laura Lee, Produktmanagerin bei Carrot. „Jetzt nutzen wir die HIPAA-konformen Features von SurveyMonkey Enterprise, um besser zu verstehen, woran die einzelnen Mitglieder am meisten interessiert sind, damit wir unsere Gespräche effektiver führen können. Das führt zu besseren klinischen Ergebnissen.“

Carrot erfüllt die Bedürfnisse der Arbeitgebenden, indem es eine qualitativ hochwertige Behandlung auf finanziell verantwortungsvolle Weise sicherstellt und gleichzeitig den Beschäftigten hilft, ihre Ziele im Hinblick auf eine Familiengründung zu erreichen. Es handelt sich um eine ganzheitliche und globale Fertilitätslösung, die eine flexible finanzielle Abdeckung sowie eine fachkundige Navigation durch Fertilitätsbehandlungen in den USA und über 50 weiteren Ländern bietet. Zusätzlich zu den Erstattungsleistungen bietet Carrot sowohl einen Beratungsservice über die Behandlungsangebote wie auch eine Telemedizin-Plattform an. Die Fachleute von Carrot unterhalten sich mit ihren Mitgliedern über die Möglichkeiten im Hinblick auf Fertilitätsleistungen und die Wege zur Familiengründung, was auch den Umgang mit sensiblen geschützten Gesundheitsdaten (Protected Health Information, PHI) beinhalten kann.

Carrot ist bestrebt, allen seinen Mitgliedern eine qualitativ hochwertige Behandlung zu bieten. Alle Kliniken im Carrot-Netzwerk müssen strenge Qualitätsstandards erfüllen und werden anhand einer Reihe von Faktoren bewertet, darunter klinische Ergebnisse und LGBTQ+-Freundlichkeit. Auch die Aufklärung ist ein wichtiger Bestandteil. Denn bei der Vorbereitung auf eine IVF oder bei anderen Optionen wie einer Adoption werden die Interessierten mit zahlreichen Informationen überhäuft. 

Um die Koordination der klinischen Daten zu optimieren, musste Carrot vor den Gesprächen durch die Carrot-Fachleute mehr über den Hintergrund und den Wissensstand der einzelnen Personen erfahren. Umfragen für die Aufnahme von Mitgliedern sind das perfekte Instrument, um diese Informationen zu erfassen. Da es dabei jedoch meist auch um personenbezogene gesundheitliche Daten handelt, musste Carrot mit einer HIPAA-konformen Plattform zusammenarbeiten, um die Compliance zu gewährleisten. 

Lee beschloss, in Bezug auf die HIPAA-konformen Features SurveyMonkey Enterprise zu verwenden. Dies ermöglichte es Carrot, Formulare für die Aufnahme von Mitgliedern zu erstellen, in denen das Wissen der Einzelnen über und ihre Einstellung zu verschiedenen Fertilitätsbehandlungen erfasst werden. Der Einsatz von SurveyMonkey Enterprise zu diesem frühen Zeitpunkt lieferte wertvolle Daten. Deshalb hat Carrot jetzt auch offene Fragen als Teil seiner Befragungen vor und nach einer Beratung aufgenommen. In den Formularen wird auch die Likert-Skala verwendet, um auszuwerten, wie stark sich die Mitglieder zu den einzelnen Möglichkeiten hingezogen fühlen und von welchen Faktoren sie beeinflusst werden. 

Die nutzerfreundlichen und leistungsstarken Logikfeatures von SurveyMonkey Enterprise, darunter Verzweigungslogik und Piping, erleichterten Lee die Gestaltung flexibler Formulare für die Mitgliederaufnahme. Mit der modularen Drag-&-Drop-Erstellung können sich verschiedene Benutzer bei SurveyMonkey anmelden und bei Bedarf Änderungen an den Fragen des Aufnahmeformulars vornehmen. Bei Unsicherheiten in Bezug auf die erweiterten Umfrage-Features können die Benutzer auf die Unterstützung durch SurveyMonkey-Fachleute vertrauen. „Der Support des Enterprise-Tarifs ist wie ein Concierge-Service, der mich innerhalb von 10 Minuten anruft“, so Lee. „Die SurveyMonkey-Profis verstehen alle unsere Anwendungsfälle, so dass ich dafür keinen internen Umfrageprofi abstellen muss.“

Carrot kann problemlos zahllose Kundinnen und Kunden bedienen, da die URL eines jeden Formulars schnell geändert werden kann, um jede interessierte Person individuell und professionell anzusprechen. Um die Erkenntnisse über neue Mitgliedersegmente vollständig nutzen zu können, hat das Unternehmen zusätzlich Enterprise in Zapier integriert, um den Datenfluss in Zendesk zu optimieren und die manuelle Dateneingabe überflüssig zu machen.

Derzeit verwendet Lees Team SurveyMonkey Enterprise, um die Wirkung der Gespräche, die Carrot führt, kontinuierlich zu messen. Dadurch sieht das Team genau, wie die Mitglieder durch Carrot-Fachleute positiv beeinflusst wurden. So meinen 50 % derjenigen, die unschlüssig über den besten Weg zur Elternschaft zu einer Beratung kommen, dass sie nach bereits einem Gespräch mit Carrot die nötigen Informationen haben, um auf der Grundlage ihrer Ziele und ihrer Geschichte die fundierteste Entscheidung zu treffen.

Während Carrot von den Vorteilen umfassenderer und detaillierterer Erkenntnisse über die Mitglieder profitiert, hält das Unternehmen auch die HIPAA-Vorschriften bei seinen Befragungen ein. Alles, was es mit SurveyMonkey Enterprise macht, ist HIPAA-konform. Carrot kann die Fragen des Formulars für die Aufnahme von Interessierten vor dem Gespräch bei Bedarf beliebig duplizieren und die Umfrageabläufe optimieren, indem bei jeder Verwendung nur einige wenige Elemente und die URL des Formulars geändert werden müssen. Und mit der voll funktionsfähigen Integration in Zapier und Zendesk kann Carrot die Befragungsergebnisse jetzt noch einfacher weitergeben.


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